FAQ
Vom 28. Januar 2019 an steht Metro Exodus im Epic Games Store zum Kauf zur Verfügung EpicGames.com (Wird in einem neuen Tab geöffnet) und wurde aus allen anderen Online-Shops, einschließlich Steam, entfernt.
Deine Bestellung auf Steam behält ihre Gültigkeit und du kannst Metro Exodus ab der Veröffentlichung am 15. Februar 2019 dort herunterladen und spielen.
Ich habe die Gold Edition bei Steam vorbestellt. Erhalte ich die zukünftigen Inhalte meines Expansion Pass auf Steam?
Ja, alle Inhalte deines Expansion Pass stehen dir bei ihrer Veröffentlichung auch auf Steam zur Verfügung.
Erhalte ich meine Vorbesteller-Boni, das digitale Artbook und den offiziellen Soundtrack, auf Steam?
Ich habe die Standard Edition vorbestellt. Kann ich den Expansion Pass noch nachträglich auf Steam kaufen?
Ja. Wenn du die Standard Edition bereits auf Steam besitzt, kannst du den Expansion Pass und auch zukünftige alleinstehende DLCs auf Steam kaufen.
Nein. Alle zukünftigen DLCs für Metro Exodus werden zeitgleich für alle Plattformen veröffentlicht werden.
Ja. Metro Exodus wird nach dem 14. Februar 2020 wieder zusätzlich über Steam und andere Online-Shops erhältlich sein.