Midnight Ghost Hunt – Early Backer Pack
Gefällt dir Midnight Ghost Hunt, und du würdest uns gerne auf dem Weg zu Version 1.0 noch mehr unterstützen? Dann ist dieses Paket genau das Richtige! Als Bonus und Dankeschön erhältst du mehrere Skins, einen Titel und Emotes.