Midnight Ghost Hunt – Soundtrack
Der offizielle Soundtrack zu Midnight Ghost Hunt, exklusiv für dieses Spiel geschrieben und eingespielt von Ghostwood Empire. Enthält 14 Stücke in voller Länge.