MindsEye
MindsEye ist ein sich ständig erweiterndes Spielerlebnis mit einer Story-Kampagne, einer endlosen Reihe neuer spielbarer Inhalte, die regelmäßig erscheinen und der Möglichkeit, mit unserem einfach zu bedienenden Tool deine eigenen Spiele zu erstellen.
MindsEye ist ein storygetriebenes Action-Abenteuer für Einzelspieler, das in der Wüstenstadt Redrock in nicht allzu ferner Zukunft spielt. Du spielst Jacob Diaz, einen Ex-Soldaten, dessen Leben von einem mysteriösen Implantat und bruchstückhaften Erinnerungen bestimmt wird. In einer filmreifen Kampagne erledigst du Missionen, deckst deine Vergangenheit auf und stellst dich einer Verschwörung, in der es um abtrünnige KI, korrupte Unternehmen und unkontrollierte militärische Macht geht – eine Bedrohung, die weit über die Stadt hinausgeht.
Redrock ist eine Wüstenmetropole, in der fortschrittliche Technologie überall zu finden ist. KI und Robotertechnik bestimmen das tägliche Leben und beeinflussen alles vom Handel bis zur Verteidigung. Unter der Oberfläche der Stadt lauern Geheimnisse, Gefahren und Konflikte. Von glänzenden Türmen über riesige Industriegebiete bis hin zu abgelegenen Außenposten – jeder Bezirk ist Teil der Geschichte.
Die Kampagne ist erst der Anfang. MindsEye bietet eine endlose Reihe neuer spielbarer Inhalte, die regelmäßig erscheinen. Neue Missionen, Rennen, Rätsel und Herausforderungen entwickelt und veröffentlicht vom BARB-Team sorgen für immer neue Überraschungen. Diese sich ständig verändernde Welt hält MindsEye mit immer neuen Spielmöglichkeiten lebendig, auch lange nach dem Abspann.
Mit unseren einfach zu bedienenden Kreativwerkzeugen spielst du nicht nur, du kreierst etwas. Der Builder-Modus bietet Zugriff auf AAA-Tools, darunter Asset-Bibliotheken und Lichtsysteme sowie einfache visuelle Skripts, mit denen sich Missionen, Modi und Umgebungen ganz einfach gestalten lassen. Du kannst deine Kreationen mit der Community teilen und schauen, was andere gebaut haben, und so MindsEye über die Hauptkampagne hinaus erweitern.