Mirage 7
In einer anderen Zeit oder einer anderen Welt machen sich die junge Nadira und ihr Haustier, die Echse Jiji, auf den Weg durch den Wüstensand, um die geheimnisvolle Oase von Jala zu finden. Der Legende nach finden sie dort Taishma, die verlorene Prinzessin, die im Mondpalast versteckt ist - nur sie kann Nadiras tiefsten Wunsch erfüllen und ihre kleine Schwester wieder zum Leben erwecken.
Begleite Nadira auf ihrer Reise, um ein Geheimnis zu lüften, das ihr Begriffsvermögen übersteigt.