Mokoko X
Es gibt 32 Level in Mokoko X; jedes Level hat seinen eigenen einzigartigen Boss und Vasallen. Das Hauptziel ist, dass man die Mädchen unterstützt, welche Hilfe vor den seltsamen Bossen brauchen. Manchmal muss man ein Mobile-Game Level bestehen und manchmal muss man Insekten aus der Küche vertreiben.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen im Spiel. Die Schwierigkeit beeinflusst Gegner, dein Schild und den benötigten Prozentsatz der einzunehmenden Zone.
Hilf Iren mit ihrer Arachnophobie und kämpfe gegen die imaginäre Spinne Mr.Fyodorov.