Moonlighter
Vor langer Zeit wurde bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen führten, wo tapfere und waghalsige Abenteurer unvorstellbare Schätze finden konnten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, in dem Abenteurer in der Lage waren, sich auszuruhen und ihre hartverdienten Reichtümer zu verkaufen.
Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.
Während du dein Geschäft in Rynoka führst, kannst du Gegenstände zum Verkauf anbieten, ihren Preis sorgfältig festlegen, Goldreserven verwalten, Assistenten rekrutieren und deinen Laden aufrüsten. Sei jedoch vorsichtig – einige zwielichtige Individuen könnten deine wertvollen Waren stehlen wollen!
Erfahre mehr über die anderen Bewohner, während du das kleine Handelsdorf wieder zu Wohlstand bringst. Hilf mit, neue Unternehmen zu gründen und beobachte, wie sie im idyllischen Rynoka wachsen.
Das Handwerks- und Verzauberungssystem ist für deine Entwicklung unerlässlich. Du musst mit den anderen Dorfbewohnern interagieren, um neue Rüstungen und Waffen herzustellen und bestehende Ausrüstung zu verzaubern. Das schafft ein hohes Maß an Flexibilität und macht den Einsatz deiner Ausstattung noch interessanter.