Stürze dich mit der Arcade-Erfahrung direkt ins Geschehen oder tauche mit der Pro-Erfahrung in die reine Simulation ein. Beide werden durch Tutorials, adaptive Schwierigkeitsgrade und neurale Hilfen unterstützt. Genieße ein überarbeitetes Physiksystem, das auf einem neuen fahrerbasierten Handling-Modell basiert: Deine Körperbewegungen auf dem Motorrad sind wichtiger denn je und sorgen für mehr Kontrolle und ein authentischeres Fahrgefühl.
Verlasse den Paddock und entdecke neue Arten des Fahrens. Trainiere mit Motard-, Flat Track- und Minibike-Disziplinen oder fahre mit Serienbikes, die bei Markenveranstaltungen mit spezieller Physik vorgestellt werden, auf die Rennstrecke.
Tritt online mit vollem Crossplay* an und fahre in neuen Online-Lobbys mit bis zu 22 Fahrern um die Wette. Gestalte dein Aussehen mit erweiterten Grafik-Editoren und teile deine Kreationen!