My Fantastic Ranch: Unicorns & Dragons
Trainiere auf deiner fantastischen Ranch Drachen und Einhörner. Baue die perfekte Ranch, um diese magischen Kreaturen aufzuziehen, und werde der beste Trainer im verzauberten Königreich!
Verdiene Edelsteine, um deine Gebäude zu verbessern, deine Ranch zu dekorieren und weitere magische Kreaturen aufzunehmen. Je mehr das Ansehen deiner Ranch wächst, umso mehr Schüler wollen sich für den Unterricht anmelden und an Turnieren teilnehmen. Finde die besten Kombinationen von Reitern und ihren magischen Lieblingstieren und beeindrucke bei den Festen des Königreichs den Prinzen und die Prinzessin.
My Fantastic Ranch ist einfach zu spielen und hat ein einzigartiges Design. Es eignet sich hervorragend als Einstieg in Management-Simulationsspiele und zum Eintauchen in eine Fantasiewelt voller bezaubernder Kreaturen.