MythForce Demo
Spiele diese radikale Demo, um die erste Episode von MythForce zu erleben! Wähle aus drei verschiedenen Klassen für jeden der vier Helden, jede mit ihrem eigenen Fertigkeitsbaum.
Du kannst den Dungeon alleine oder im Team mit Freunden durchspielen - deine Speicherdaten werden übernommen, wenn du das komplette Spiel auf Epic kaufst.