Wozu Early Access?
Der Early Access von Mythrealm wird nur Akt 1 der Kampagnenstory des Spiels enthalten. Akt 1 umfasst 6 umfangreiche Level und bietet 6 bis 12 Stunden Spielspaß.
Mythrealm im Early Access ist ein vollwertiges Einzelspieler-Fantasy-RPG mit dynamischer Third-Person-Bewegung, Klettern und Platforming, Echtzeit-Actionkämpfen mit einer Reihe von Waffen und Zaubern, gefährlichen Monstern und einem flexiblen RPG-System, mit dem du deinen Charakter ganz nach deinen Vorstellungen entwickeln kannst.
Wir möchten, dass dir Mythrealm Spaß macht. Wenn du eine Idee oder einen Vorschlag hast, wie wir das Spiel verbessern können, lass es uns wissen. Wenn dir auffällt, dass etwas im Spiel nicht richtig funktioniert oder verbessert werden könnte, sag uns Bescheid!
Unser Ziel ist es, Mythrealm zum bestmöglichen Spiel zu machen. Dafür brauchen wir das Feedback der Spieler! Schau doch mal auf unserem Mythrealm Discord Server vorbei!