Necromunda: Hired Gun – Artbook
Tauche ein in die Concept-Art und Hintergrundgeschichten zu Necromundas berüchtigten Charakteren, den verfeindeten Häusern Orlock, Escher und Goliath sowie deren Anführern. Entdecke außerdem die filigranen Designs der Waffenarsenale, Zonen und vieles mehr in Hired Gun.