Necromunda: Hired Gun – Jägerprämie-Paket
Das Jägerprämie-Paket von Necromunda: Hired Gun enthält alles, was du brauchst, um die Unterwelt mit Stil aufzumischen – mit einem speziellen neuen Skin für Messer, Pistole und Kleidung und einem neuen Look für das Spielzeug deines Mastiffs.
Das Jägerprämie-Paket für Necromunda: Hired Gun enthält einzigartige Designs für dein Messer, deine Pistole, deine Kleidung und das Kauspielzeug deines Mastiffs. Sie sind im Gildenhändler-Stil gehalten, mit blau lackierter Metallbeschichtung. Mit dem neuen Kauspielzeug kann dein Cyber-Mastiff Ziele besonders effizient jagen, denn es ist geformt wie das leckere Fleisch, in das er bald seine Zähne schlagen wird.