Necromunda: Hired Gun - Spire Noble Skin Pack
Das Adel-der-Spitze-Paket für Necromunda: Hired Gun enthält einen einmaligen neuen Look für dein Messer und dein Outfit. In blutroten Farbtönen tötest du deine Beute schnell und stilvoll. Heute Nacht wird das Blut in der Makropole fließen.