Nemixar
Bereit, eine revolutionäre Entertainment-Plattform zu entdecken, die die Grenzen klassischen Gamings sprengt? Nemixar bietet ein einzigartiges digitales Ökosystem, in dem Videospiele und Social Networking zu etwas völlig Neuem verschmelzen – direkt über Client, Browser oder Mobile-App (iOS & Android).
Nemixar bietet eine Vielzahl an Mini-Games, die dich unterhalten und deine Reflexe trainieren. Schaffst du es an die Spitze?
Erinnerst du dich an diese Endless Runner, in denen du Hindernissen ausweichst, Power-ups einsammelst und Münzen sammelst, während du nach vorn sprintest? Wenn ja, kennst du die Grundlagen bereits. Wenn nicht … willkommen bei Companion Rush!
In Duel Arena ist dein Ziel ganz einfach: Besiege deine:n Gegner:in, indem du die Lebensleiste leerst oder ihn/sie aus der Arena beförderst. Aber Vorsicht: Wer aus der Arena fällt, verliert sofort. Gewinne zwei von drei Runden, um den Sieg zu holen.
Dein Arsenal umfasst zerbrechliche Waffen, fiese Droppables wie Kisten und Bananenschalen sowie mächtige Fury Boosts, die ein Match im Handumdrehen drehen können. Nutze Damage Up für stärkere Treffer oder Spin, um deine:n Rival:in aus dem Konzept zu bringen und die perfekte Öffnung zu schaffen.
Besiege deine:n Gegner:in, indem du die Lebensleiste leerst oder ihn/sie vom Schlachtfeld stößt. Aus der Arena zu fallen bedeutet sofortige Niederlage. Gewinne zwei von drei Runden, um den Sieg zu beanspruchen!