Wie werden Blockchain, NFTs oder Kryptowährungen in diesem Produkt verwendet?
Nemixar nutzt Blockchain-/NFT-Technologie ausschließlich für optionale digitale Eigentumsfunktionen in Bezug auf ausgewählte In-Game-Items. Einige Items – z. B. Avatare, Skins, Cosmetics, Begleiter, Reaktionen oder andere sammelbare digitale Gegenstände – können als NFTs dargestellt werden und in Nemixar zur Anpassung und Personalisierung genutzt werden.
NFTs sind nicht erforderlich, um auf das Hauptspiel zuzugreifen oder es zu spielen. Spieler können Nemixar verwenden, auf die wichtigsten Gameplay-Funktionen zugreifen, die 3D-Umgebungen erkunden, Spiele spielen, Missionen abschließen, Social-Features nutzen und am Kernerlebnis teilnehmen – ohne NFTs zu kaufen, zu besitzen, zu handeln oder anderweitig mit ihnen zu interagieren.
Nemixar verwendet für seine Blockchain-/NFT-Funktionen die Ethereum-Blockchain. COINS sind eine virtuelle In-Game-Währung zum Kauf kosmetischer Items und keine Kryptowährung. Kryptowährung ist weder erforderlich, um mit dem Spiel zu beginnen, noch um auf das Kerngameplay-Erlebnis zuzugreifen.
Diese NFT-basierten Items können in Nemixar für kosmetische Anpassungen, Personalisierung und geeignete In-Game-Funktionen genutzt werden. Sie sind optional und nicht erforderlich, um auf das Hauptspiel zuzugreifen oder es zu spielen.
Ja. Spieler können Nemixar nutzen, ohne mit Blockchain, NFTs oder Kryptowährung zu interagieren.
Spieler können auf das Kernerlebnis zugreifen, die 3D-Umgebungen erkunden, Spiele spielen, Missionen abschließen, Social-Features nutzen und an den wichtigsten Gameplay-Funktionen teilnehmen – ohne NFTs oder Kryptowährung zu kaufen, zu besitzen, zu handeln, zu übertragen oder zu verbinden.
Blockchain-/NFT-Funktionen sind optional und werden nur genutzt, wenn sich ein Spieler dafür entscheidet, mit ausgewählten Funktionen für digitales Eigentum zu interagieren.
Ausgewählte NFT-basierte Items in Nemixar werden auf Ethereum Layer 1 gemintet und verwaltet. Je nach Item-Typ und unterstützter Funktionalität können NFT-basierte Items auf eine unterstützte Wallet übertragen werden und auf kompatiblen Ethereum-NFT-Marktplätzen handelbar sein.
Nicht-NFT-Items, COINS und standardmäßige kosmetische In-Game-Items werden ausschließlich innerhalb von Nemixar verwendet und können nicht auf eine externe Wallet übertragen oder als Kryptowährung gehandelt werden.