Deluxe Edition
Glaubst du, du hast das Zeug zum Boss? Dann lege mit der Digital Deluxe Edition von Neon Abyss richtig los!
Neon Abyss kombiniert rasante Run-'n'-Gun-Action mit anspruchsvollen Roguelike-Mechaniken – mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten „Grim Squad“, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll.
Steuere zwei zusätzliche Charaktere, die das Ergebnis Titans fehlgeschlagener Experimente sind – Saya mit ihrem Katana und Amir, der psychisch begabt ist.
Lass dich auf eigene Gefahr von 15 Tracks mit rhythmischen Loops und pulsierenden Beats in den Abgrund transportieren. Keine Kristalle erforderlich. Nutze verrückte Waffen, wie Jimmy die Katzenkanone, während du versuchst, sich stets weiterentwickelnde Dungeons zu meistern.