Neon Noodles - Cyberpunk Kitchen Automation
In dieser dunklen und gefährlichen Cyberpunk-Zukunft ist Nahrung das ultimative Symbol für Reichtum und Status. Mit einer revolutionären Erfindung namens Neon Noodles frönen die Aristokraten ihrem ständigen kulinarischen Verlangen; jeder andere bettelt um die Krümel. Ohne Erinnerung und Namen bist du nur ein kleines Zahnrad in dieser Maschine. Aber als eine mysteriöse Nachricht deine vergessene Vergangenheit enthüllt, stößt sie dich in eine gewagte, heimliche Veschwörung, um die Kontrolle über Neon Noodles zu übernehmen und dein Vermächtnis zurückzufordern.
Neon Noodles ist von den offenen Maschinenbau-Rätselspielen von Zachtronics inspiriert, so wie Opus Magnum oder Infinifactory. Nimm herausfordernde Aufträge einer Reihe intrigierender Kunden an, erschaffe komplexe und wunderschöne Automationen und decke die Wahrheit hinter Neon Noodles auf.
Hast du das Zeug, die Zukunft der Menschheit aus den Klauen der Firmengier zu befreien?