Netherworld Covenant
Netherworld Covenant ist ein dunkles Fantasy-3D-Isometrie-Action-Roguelike, das sich auf „präzise Kämpfe“ und „Seelenbegleiter“, Mit intensivem Action-Gameplay und spannenden Roguelike-Mechaniken zerschlagst du verfluchte Barrieren und enthüllst die Wahrheit aus Blut und Seele.
Netherworld Covenant ist ein dunkles Fantasy-3D-Isometrie-Action-Roguelike, das sich auf „präzise Kämpfe“ und „Seelenbegleiter“ konzentriert und ein hartes, strategisch reiches Erlebnis bietet. Spieler steuern einen Überlebenden einer Katastrophe, der die Netherlaterne – ein verbotenes Artefakt, das das irdische Reich und die Unterwelt verbindet – schwingt und Pakte mit den Seelen verstorbener Verbündeter schließt. Durch prozedural generierte Labyrinthe gilt es, korrupte Helden und dämonische Herren herauszufordern.
Die Netherlaterne entfaltet ihre wahre Macht nur durch die Resonanz des Trägers, entfacht azurblaue Flammen, die den Schleier zwischen Leben und Tod verbrennen. Ihr Licht leuchtet den Weg durch die Unterwelt und verleiht die Macht, gefallene Seelen aus anderen Dimensionen zu beschwören.
Im Grenzcamp zwischen den Welten sammelst du geisterhafte Verbündete, schmiedest Waffen mit dämonischem Blut, lagerst Ressourcen und setzt dich mit den Fragmenten der Wahrheit über das Unglück auseinander. Wirst du die Seelen deiner Gefährten erlösen… oder?