NeuraGun
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Es ist nicht jedermanns Sache, unbekannte Verbindungen und Entitäten zu identifizieren und dabei die richtigen Prioritäten zu setzen. Um Ihre Fähigkeiten in dieser Angelegenheit einzuschätzen, müssen Sie es jedoch zumindest versuchen. Das Puzzlespiel NeuraGun gibt dir diese einzigartige Gelegenheit. Hier müssen Sie viel nachdenken und konsequent handeln.
Sie können den Komplex erst verlassen, nachdem Sie eine Reihe von Rätseln gelöst haben. Aber keine Angst, du bist nur räumlich begrenzt, und ob es vorübergehend ist oder nicht, hängt allein von dir ab.
Lassen Sie sich nicht täuschen, denn in den Tiefen des Geschehens kann man sich sehr leicht verirren. Du wirst von einem speziellen Soundtrack begleitet, der es dir ermöglicht, dich auf die richtige Weise einzustimmen.