NEW Joe & Mac - Caveman Ninja
Wir befinden uns in der fernen Vergangenheit, als es bei „Rock'n'Roll“ noch um Steine ging und mit „Fast Food“ Essen gemeint war, das zu schnell zum Fangen war.
2 Höhlenmenschen namens Joe und Max verbringen ihre Zeit in einem friedlichen und coolen Dorf. Zumindest war es cool, bis eine betrügerische Meute Neanderthaler alle Frauen des Dorfs verschleppten.
Jetzt liegt es an Joe und Mac, sie alle zu retten und dabei die tödlichen Dinosaurier und fleischfressenden Pflanzen in diesem verrückten und farbenprächtigen Action-Platformer aus dem Jura (mit komplett überarbeiteter Grafik) aus dem Weg zu räumen!
NEUE MODI: 2 Modi stehen auf dem Speiseplan: der Arcade-Modus (Remake) und ein erweiterter Modus für ein längeres Spielerlebnis.
All diese Features sorgen für ein spaßiges, farbenfrohes und skurriles Erlebnis und jede Menge Herausforderungen und Inhalte für jede Art von Spieler."