New Year Simulator 2025
Dies ist das Hauptziel dieser Simulation: dem Spieler Gelegenheit zu bieten, die unvergessliche Stimmung der Kindheit wiederzuerleben, die an Silvester herrscht. Wir werden sie in der Rolle des 12-jährigen Anton erleben. Eine ruhige Stimme begleitet uns durch die Geschichte.
Das Spiel wurde mit besonderem Hinblick auf die Atmosphäre in den GUS-Ländern entwickelt. Das ist der Hauptteil, aber je nachdem, wie viel Anklang das Projekt findet, ist die Veröffentlichung von Add-ons nicht ausgeschlossen, in denen ein europäisches oder asiatisches Land der Schauplatz ist.
All dies und mehr erwartet dich in unserem Spiel. Erlebe die ganze Feiertagsatmosphäre!