Nightingale
Dich erwartet eine Reise durch Faewild-Wälder, bedrückende Sümpfe, flimmernde Wüsten und geheimnisvolle Dschungel, auf der du die Portale wiederherstellen musst, die noch tiefer in das Land der Fae führen. Bereite Mahlzeiten zu, baue dir eine Unterkunft und finde die Kraft, allen Widrigkeiten zum Trotz durchzuhalten.
Streife ungehindert durch weitläufige Reiche, während dich eine beeindruckende Grafik in eine mystische Fantasiewelt versetzt, die an das 19. Jahrhundert angelehnt ist. Entdecke zurückgelassene Überreste früherer Realmwalker-Expeditionen, untersuche die geheimnisvolle Fae-Architektur und erkunde verlassene Ruinen. Hinter jedem Portal erwarten dich in gleicher Weise Schönheit und Gefahren.
Ziehe alleine los oder spiele zusammen mit deinen Freunden in gemeinsamen Online-Reichen. Kombiniert eure Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen, um gemeinsam zu überleben und zu wachsen. Arbeitet zusammen, um gemeinschaftliche Anwesen zu bauen, die Geheimnisse der Reiche zu lüften und euch vereint den Herausforderungen der Fae zu stellen.
Fertige eine Vielzahl von Nahkampf- und Schusswaffen an und kämpfe mit ihnen in der Ego-Perspektive. Tritt den furchterregenden Kreaturen gegenüber, die im Netzwerk der Portale lauern. Wehre die Überfälle der abartigen Menschennachbildungen der Fae ab, die nur unter dem Namen „Bound“ (Gebundene) bekannt sind. Stehe anderen Spielern in den entferntesten Winkeln der Reiche in ihrem Kampf gegen kolossale Kreaturen bei.