In einer vergessenen Welt aus Strahlung und Geheimnissen steht eine KI zwischen Erlösung und Untergang. Erkunde Toska – ein gespenstisches nukleares Labyrinth, in dem Echos der Vergangenheit auf etwas Unheimliches treffen. Kannst du das Unbekannte überlisten und uns retten?
Willkommen in NODE: The Last Favor of the Antarii – einem 2.5D Puzzle-Platformer im zerfallenden Herzen eines sowjetischen Atomkomplexes aus dem Kalten Krieg. Du steuerst NODE, eine autonome KI, die eine Ruine am Rande der Katastrophe durchqueren muss. Plane deine Schritte, programmiere Befehle und löse zeitbasierte Rätsel, um ein kosmisches Geheimnis zu enthüllen, das das Schicksal der Menschheit beeinflussen wird.