Not Another Weekend
Fans von Pixel Art, macht euch bereit für das verrückteste Abenteuer eures Lebens. Ihr spielt den Hotelpage Mike Melkout, welcher in einem berühmten Hotel arbeitet. Mike mag manchmal etwas verrückt oder sonderbar wirken…vielleicht ist er das auch… Aber er hat einen Plan. Einen düsteren Plan! Er will alle Gäste des Hotels an nur einem einzigen Wochenende loswerden. Ein humorvolles Point & Click Abenteuer, inszeniert in den 80ern, als Tribut für die Pop Kultur dieser Zeit.