Nova Assault
Übernimm gefährliche Missionen, überlebe intensive Schlachten und dominiere die Wirtschaft von Nova Assault! Tritt jetzt dem offiziellen Discord bei, um exklusive Updates, Events und taktische Teams zu erhalten.Ein extraktionsbasierter Ego-Shooter, der ein realistisches, immersives Erlebnis bieten soll. Mit einer eigenen Ökonomie und einem internen Fortschrittssystem fordert Nova Assault dich mit aufregenden Prüfungen und Missionen in vielfältigen, hochdetaillierten Umgebungen heraus.
Novegrad ist nicht mehr die Stadt, die du einst kanntest – ihre Straßen, einst lebendig vor Handel, liegen jetzt zwischen verlassenen Industrieanlagen in Rauch gehüllt. Zwischen glühenden Kratern und stillen Schornsteinen verbirgt jede Ecke wertvolle Beute – und tödliche Hinterhalte. Die rätselhafte SIEK Corporation hält diesen einst blühenden Zufluchtsort in eiserner Hand und verwandelt ihn in einen Nexus aus Gewalt und Schwarzmarktgeschäften.
Unterirdische Basare pulsieren vor Deals, bei denen jeder Kauf ein Glücksspiel ist und jeder Verkauf unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seltene Güter – von hochmodernen Waffenteilen bis hin zu exotischen Materialien – sprengen die Grenzen des Vorstellbaren, doch ihr hoher Wert zieht Kopfgeldjäger und private Milizen an. Deine ultimative Prüfung besteht darin, deine Beute zu bergen, bevor SIEK den totalen Lockdown verhängt – ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jede Sekunde tödlich sein kann.
Fortschritt in Nova Assault bemisst sich nicht allein an Kills, sondern an der Beherrschung seines tiefgreifenden Fortschrittssystems. Der Fertigkeitenbaum ermöglicht dir Spezialisierungen auf Nahkampf, Fernkämpfe oder extreme Überlebenstechniken. Modulare Waffen passen sich deinem Stil an—Sturmgewehre, Schalldämpfer-Pistolen und Next-Gen-Gadgets kombinieren sich zu deiner perfekten Ausrüstung.
Jede Mission ist ein taktisches Rätsel: Beschaffe sensible Daten, eliminiere hochrangige Ziele oder sabotier strategische Anlagen. Die Briefing-Oberfläche zeigt detaillierte Karten, Zugangskorridore und Drohnen-Wegpunkte. Ob du dich für Schleichen oder einen Vollangriff entscheidest, taktische Freiheit gehört dir—aber ein einziger Fehltritt kann irreversible Konsequenzen nach sich ziehen.