Old World - Behind the Throne
Old World – Behind the Throne taucht tiefer in die Politik am königlichen Hofe ein. Dieser DLC enthält neue Mechaniken, Rivalitäten sowie die Möglichkeit, deine Macht in Opulenzprojekte zu stecken, die dich dem Sieg näherbringen.
Im Mittelpunkt stehen neue historische Persönlichkeiten, welche die Rollen von Beratern, Wesiren, Aristokraten und Mitgliedern deines Hofes einnehmen. Diese aufsteigenden Sterne haben eigenen Ambitionen, Wünsche und Antriebe. Werden deine Staatsmänner im Laufe ihres Lebens mehrfach treue Verbündeten hintergehen oder schaffst du es, den Intriganten das Handwerk zu legen? Lässt du es zu, dass die Heuchler den Thron von Babylon an sich reißen? Oder wird dich dein größter General hintergehen, nachdem er dir sein Leben lang treu gedient hat? Überlasse anderen die Verwaltung deiner Städte und freunde dich mit ihnen an – oder schau zu, wie sie zu gefährlichen Rivalen heranwachsen, die nach Macht dürsten.
Falle den Intrigen des Hofes zum Opfer oder nutze sie zu deinem Vorteil – mit aufstrebenden Stars, aufglimmender Rivalität und ausgelassenen Festen ist sowohl auf als auch hinter dem Thron alles möglich.