Old World – The Sacred and The Profane
Old World - The Sacred and The Profane bringt einen Hauch religiöser Inbrunst in dein Spiel und erweitert es um zahlreiche neue Inhalte, die erforschen, wie Religion das Schicksal antiker Reiche prägte. Erlebe über 350 neue Events, rekrutiere neue historische Charaktere und kümmere dich um die Forderungen des Klerus, während du versuchst, den Frieden zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen in deinem Imperium zu wahren. Doch sei gewarnt: Wenn eine Religion deine Herrschaft missbilligt, kann das zu Unstimmigkeiten, Aufständen oder Schlimmerem führen.
Mehr als 10 neue „Kult“-Stadtprojekte : Durch Events werden Kultverbesserungen hinzugefügt und ebenso bestehende Heiligtümer optimiert. Jede dieser Verbesserungen hat eine starke und einzigartige Wirkung.