Onimusha: WotS – Kleidung für Okuni: Yomogis Tanz
Kollaborations-Kleidung für Izumo no Okuni! Kleidung, die an jene von Yomogi der Köchin aus Monster Hunter Rise erinnert. Leider verleiht es Okuni nicht die Fähigkeit, Yomogis berühmte Dango zuzubereiten.