Onimusha: WotS – Kleidung für die Oni-Dame: Hinoa
Kleidung, die an jene von Hinoa dem Quest-Mädel aus Monster Hunter Rise erinnert. Es sieht aber nicht so aus, als würde die Oni-Dame jemanden auf eine Dorf-Quest schicken.