Onimusha: Way of the Sword DEMO
Nutze die Angriffe der Oni-Waffe und erlebe abwechslungsreiche Schwertkampf-Action in dieser Demo, in der du gegen den furchterregenden Boss Sasaki Ganryu antrittst.