Outerverse
Outerverse ist ein Automatisierungs-Crafting-Abenteuer, in dem Quests im Mittelpunkt stehen. Baue automatische Waffen und Maschinen, mit denen du durch das Universum reist, besiege riesige Titanen, entwickle deine Technologie und erlebe kosmische Ereignisse. Für diejenigen, die keine Logik oder Automatisierung mögen, ist auch ein manuelles Crafting-Szenario enthalten!
Besiege sechs unterschiedliche gigantische Titanen mit einer jeweils eigenen Spielmechanik. Wirf Feuerbälle auf den Baum-Titanen („Tree Titan“), schieße Raketen auf den Stein-Titanen („Rock Titan“), baue Laser, um den Negativ-Titanen („Negative Titan“) zu vernichten und mehr!
Automatisiere einzigartige Maschinen und Bauernhöfe mittels Logik, Transport und Erzeugungssystemen, die von der Automatisierung mit Redstone in Minecraft inspiriert wurden. Entwirf deine eigenen Maschinen oder benutze der Einfachheit halber fertige Baupläne! Du kannst auch das manuelle Crafting-Szenario wählen. Das Erlebnis ist das Gleiche, aber statt Maschinen gibt es Crafting – ohne Maschinen, Bauernhöfe, Logik oder Kabel.
Während der Questreihe erlebst du an unvergesslichen Orten aufregende kosmische Ereignisse, während du das Universum erkundest, das aus wunderschönen prozedural generierten Raumfeldern wie Galaxienhaufen, Galaxien, Neutronensternen mit Akkretionsscheiben, Gasplaneten, Quasi-Sternen und vielem mehr besteht!