Wozu Early Access?
Außerdem haben wir vor, ein neues Feature einzubauen, das neue und spannende Inhalte bringt, durch die die aktuelle Questreihe noch interessanter und abwechslungsreicher wird.
Darauf haben wir keine konkrete Antwort, aber wir planen mit einer Early-Access-Dauer von etwa sechs Monaten. Natürlich verlassen wir den Early Access erst dann, wenn wir und unsere Spieler der Ansicht sind, dass wir ein tolles Spiel haben, dass die Versionsnummer 1.0 verdient. Und 1.0 wird auch nicht das Ende der Entwicklung darstellen!
Sämtliche Inhalte und Features, die im Abschnitt „Über dieses Spiel“ aufgeführt sind, sind im aktuellen Status des Early Access enthalten, der die Zeitalter 0, 1 und 2 des Spiels umfasst.
Wir haben vor, den Preis zu erhöhen, wissen aber noch nicht, ob wir dies während des Early Access oder zur Veröffentlichung tun werden.
Wir möchten an mehreren Orten aktiv sein, darunter auf Discord, in den Steam-Foren und Sozialen Medien. Jedoch wird der Outerverse-Discord die wichtigste Anlaufstelle für Spielerdiskussionen, Feedback und Fehlerberichte sein. Während der gesamten Entwicklung planen wir, Fehler zu beheben sowie neue Ideen und Vorschläge zu überdenken.