Outer Wilds - Echoes of the Eye
Du bist der neueste Rekrut von Outer Wilds Ventures, einem noch in den Kinderschuhen steckenden Raumfahrtprogramm, das in einem seltsamen, sich ständig weiterentwickelnden Sonnensystem nach Antworten sucht.
Das hearthianische Raumfahrtprogramm hat eine Anomalie entdeckt, die keinem bekannten Ort im Sonnensystem zugeordnet werden kann. Schnapp dir deine Taschenlampe und mach dich bereit, die dunkelsten Geheimnisse der Outer Wilds zu durchleuchten ...