Outward Soundtrack
Auf vielfachen Wunsch ist der bezaubernde und hochatmosphärische offizielle Soundtrack des Spiels nun auch zum Kauf erhältlich.
Lass dich von der Musik zurückversetzen auf deine Reisen durch Cierzo, den Enmerkar-Wald und Levant.
Der komplette Soundtrack wurde speziell für das Spiel vom kanadischen Musiker und Komponisten Jean-François Racine komponiert, der mit seinen Melodien die bedrohliche und wundervolle Stimmung des Spiels entscheidend mitgeprägt hat.