Outward: Die drei Brüder
Die Geschichte von Aurai hat dir eine bedeutende Rolle zugedacht: Hilf den bedauernswerten Flüchtlingen aus Sirocco und gib ihnen ein neues Zuhause – erbaue ein neues Sirocco!
Im Leben eines Abenteurers dreht sich nicht alles nur um Zerstörung – die Zeit des Wiederaufbaus ist gekommen!
Die Tore öffnen den Weg in die Kraterregion, ein neues Gebiet in der Welt von Outward, das unbekannte Abenteuer, Gefahren und Geheimnisse für dich bereithält.
Setze dir ein Denkmal in Aurai, indem du dem Volk hilfst, in dieser rauen Welt zu überleben! Über eine neue Stadtbaumechanik beteiligst du dich am Aufbau eines neuen Sirocco.
Mit der Kraterregion bekommt Aurai nicht nur eine neue Landschaft – neue Dungeons, Quests und Schauplätze machen die Region zur Schatzkammer für jeden Abenteurer.
Leicht kommst du nicht an diese legendären Waffen, aber deine Mühen werden sich lohnen! Ihre einzigartigen Attribute sorgen für wichtige Vorteile in gefährlichen Situationen.
Mit jeder Menge neuer Abenteuer, Fähigkeiten, Waffen, Rezepten und Haustieren schickt dich der „Die drei Brüder“-DLC auf eine gänzlich neue Reise durch die einmalige Welt von Aurai!