Paladin's Passage
Bereise über 100 handgefertigte Levels, die deine Fertigkeiten auf die Probe stellen, während du Schlüssel sammelst, um neue Abschnitte freizuschalten und Geheimnisse zu enträtseln.
Begegne mythischen Tierwesen: Überliste fantastische Wesen und magische Fallen, die in den Schatten der alten Ruinen lauern.