Panic Room 2: Verstecken und suchen
Ihr Ausflug in ein düsteres, verlassenes Herrenhaus führte zu einer Gefangenschaft im Haus des Verrückten. Es war der Drang nach Gewinn, der Sie hierher geführt hat, aber dieser Ort stinkt immer noch nach Angst vor seinen früheren Opfern, und nur der verzweifelte Wille zu überleben wird Ihnen helfen, Ihre Freiheit zurückzugewinnen. Sie müssen hart arbeiten, um am Leben zu bleiben, geschweige denn zu entkommen oder herauszufinden, wer sich hinter der Maske des Puppenspielers verbirgt.
Die ersten Spielminuten werden Sie mit einer fesselnden Detektivhandlung, realistischen Grafiken und großartiger Musik verwöhnen. Besser noch: Das abwechslungsreiche Gameplay, unzählige Quests, Rätsel und Denksportaufgaben werden Sie stundenlang in Panic Room 2: Hide and Seek fesseln.
Panic Room 2: Hide and Seek ist ein kostenloses plattformübergreifendes Spiel für Computer und Telefone, das ständig aktualisiert wird!