Parkour Labs
Bist du gut in Parkour-Videospielen? Bist du die Nummer 1 im Surfmodus? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich! Willkommen bei Parkour Labs – ein Erlebnis, das deine Fähigkeiten auf die Probe stellt.
Willkommen bei Parkour Labs, einem von Vaporwave inspirierten Parkour-Spiel. Hier kannst du auf den Wellen der Nostalgie und Retro-Ästhetik reiten, Rampen hinuntergleiten und geschmeidige Kurven vollführen. Erkunde farbenfrohe und surreale Landschaften, inspiriert von der Kultur, Musik und Kunst der 80er und 90er Jahre. Sammle Glitch-Effekte und andere Artefakte, um neue Level und Geheimnisse freizuschalten. Erlebe die Synthwave-Atmosphäre in diesem einzigartigen Spiel, das deine Maussteuerung und Bewegungsfähigkeiten auf die Probe stellt.