Winterdrache-Fußspuren
Rüste dich für die Kälte und hinterlasse mit den Winterdrache-Fußspuren eisige Abdrücke! Diese Mikrotransaktion verleiht einem Paar Schuhe einen frostigen Fußabdruck-Effekt.