Pathfinder: Kingmaker – Season Pass
Ein neues spielbares Volk. Bei einer Abstimmung, welches Bonusvolk wir ins Spiel einbauen sollten, wurde eine bestimmte Option sehr oft gewünscht (neben den Gewinnern, den Aasimar): Tieflinge, das Volk mit einem Schuss Dämonenblut in den Adern. Sie hatten es zwar nicht ins Basisspiel geschafft, aber standen für die ersten neuen Inhalte nach Veröffentlichungen ganz oben auf der Liste.
Eine neue Gefährtin. Wenn man ein Volk mit einer Klasse kombiniert, erhält man einen Charakter. Heiße deine neue Gefährtin, die Tiefling-Kinetikerin, willkommen, die – wie alle anderen Gefährten auch –, ihre eigene Hintergrundgeschichte hat. Sie könnte auch für eine Romanze aufgeschlossen sein und ist fähig, eines der Ämter im Königreich zu übernehmen.
Eine neue Bonuskampagne. Bei deiner Siegesfeier in Jamandi Aldoris Anwesen bist du einem weiteren Helden der Raublande begegnet: den Söldnerhauptmann Maegar Varn. Während du dein eigenes Herrschaftsgebiet in den Würgerhügeln und der Narlmark ausbaust, gründen Varn und seine Leute im felsigen Vorgebirge Dunsward ihre eigene Nation, Varnburg. Wogegen mussten sie sich behaupten? Spiele diese neue Geschichte und übertrage die Konsequenzen der Entscheidungen, die du hier getroffen hast, in deine Hauptkampagne!