Pathfinder: Kingmaker – Enhanced Plus Edition
Owlcat Games ist stolz, mit der Hilfe von über 18.000 Kickstarter-Unterstützern und dem Komponisten Inon Zur das erste isometrische Computer-RPG im beliebten Pathfinder-Universum zu präsentieren. Genieße ein klassisches RPG-Erlebnis, das von Spielen wie Baldur's Gate, Fallout 1 und 2 sowie Arcanum inspiriert wurde. Erkunde und erobere die Raublande und mache sie zu deinem Königreich!