Pax Dei
Willkommen bei Pax Dei, einem riesigen Social-Sandbox-MMO, das von mittelalterlichen Legenden inspiriert wurde. Sich Tausenden von Spielern anschließen, baue dein Zuhause und einen Ruf auf und schreibe deine eigene Geschichte. Welche Welt wirst du erschaffen?
Spiele jetzt Pax Dei – ganz ohne zeitliche Begrenzung! Dafür brauchst du lediglich das Basisspiel. Willkommen in unserer Welt.
Bereise die relativ sicheren Herzlande und finde den perfekten Bauplatz für dein Zuhause. Dein Dorf ist ein sicheres Refugium, das unter dem Schutz der Göttlichen Gnade steht. Hier kann dein Clan wachsen und gedeihen.
Alle Güter in dieser Welt werden durch die Arbeit und die Fähigkeiten der Spieler hergestellt. Dein Dorf benötigt Kleidung, sichere Mauern, Nahrung, Blumen und Gebete – dein Clan Waffen und Rüstungen. Andere wiederum benötigen Werkzeuge, Materialien oder geheimnisvolle Reagenzien. In der pulsierenden Welt von Pax Dei wirst du schnell deinen Platz und deine Aufgabe finden.
ERKUNDE UNERFORSCHTE GEBIETE
Auf deiner Reise in die Wildnis erwarten dich jede Menge Abenteuer. Im Kampf um Macht, Ansehen und Ressourcen stellst du dich furchterregenden Kreaturen, entdeckst die Geheimnisse einer uralten und wundersamen Vergangenheit und trittst gegen rivalisierende Clans an.
Ein Wort der Warnung: Je weiter du dich von deinem Zuhause entfernst, umso fremdartiger und gefährlicher wird die Welt um dich herum. Der Ruhm, die Beute und die Geheimnisse, die du in der Wildnis finden kannst, werden deinem Clan gute Dienste leisten – doch wie groß ist das Risiko, das du bereit bist, einzugehen? Diese Entscheidung liegt ganz bei dir.
JEDER SPIELER ZÄHLT
Jede Aktivität ist wichtig und trägt zur Spielwelt bei – egal, ob es sich um das Häuten eines Basilisken, die Wahl zwischen Krieg und Frieden oder das Pflücken von Blumen handelt. In dieser vollständig von Spielern gelenkten Welt können die unterschiedlichsten Spielstile miteinander interagieren und sich gegenseitig ergänzen. Tritt der Gemeinschaft bei und werde Teil der Geschichten, die schon bald Gestalt annehmen werden.