Pax Dei
Was passiert, wenn mein Abonnement endet, aber ich noch keins meiner Grundstückstoken aktiviert habe?
Kann ich Grundstückstoken auf einem einzelnen Grundstück stapeln, damit sie automatisch ausgegeben werden, oder muss ich meine Token jeden Monat manuell aktivieren?
Hinweis: Diese Vorteile gelten für die erste Fassung des Premium-Status. Sie können sich im Laufe der Zeit verändern, wenn Pax Dei wächst und neue Inhalte hinzugefügt werden.