Pax Dei - Gründerpaket: Meister
Betritt die Welt von Pax Dei jetzt mit 4 Grundstücken, 6 Charakterplätzen und exklusiven Rezepten für das Lindwurm-Bauset, die Jagdhütte und das Gründeroutfit.