Republic of Gamers Workshop
Nach dem Kauf kann diese Werkstatt in den Spielmodi Karriere und Freies Bauen verwendet werden, und wenn dir mal nach einer anderen Umgebung zumute ist, kannst du jederzeit zwischen den verfügbaren Werkstätten wechseln.