PC Building Simulator Soundtrack
Besänftige mit den beruhigenden Klänge von „Light“ deine Nerven, wenn es mal wieder Kabelsalat gibt. Begleite den Rhythmus von „RAM Out Of Luck“, wenn sich der Virus-Scan in die Länge zieht. Und teste mit den berühmten Rap-Reimen von „The Ultimate PC“ deine Soundkartentreiber. Hier findest du für jede Situation beim Bau von PCs die richtige Begleitung.