PC Building Simulator 2 Demo
Im Modus „Free Build“ (Freies Bauen) kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wähle aus über 1.200 Komponenten, um einen leistungsstarken PC zu entwerfen und zu bauen. Installiere verbesserte Wasserkühlung, übertakte den Prozessor, die Grafikkarte und die Speichermodule, um die Leistung noch höher zu schrauben. Teste und optimiere deinen Entwurf mit den Benchmark-Programmen 3DMark und Cinebench.
Lerne deine PCs durch die realistische Hard- und Software-Simulation noch besser kennen. Optimiere mit der App „Fan Control“ und der Wärmebildkamera die Kühlung, behalte mit „Power Monitor“ den Stromverbrauch im Auge und kühle Grafikkarten, CPUs, Speicher und Hauptplatinen mit maßgeschneiderten Wasserkühlkörpern.