People of Note
Stelle in diesem rundenbasierten RPG-Musical als Popsängerin Cadence auf ihrem Weg zum Ruhm ein Ensemble aus Musikern zusammen.
Begleite in diesem frechen rundenbasierten RPG, in dem Musikstücke auf spannende Kämpfe treffen, die Popsängerin Cadence auf ihrem Weg zum Ruhm.
Nachdem Cadence aus dem Notevision Song Contest geflogen ist, wird ihr bewusst, dass sie als Solokünstlerin für die Jury vielleicht nicht gut genug ist. Während ihrer Reise durch Note zur Rockstadt Durandis, zur EDM-Stadt Lumina und weiteren Stopps füllt Cadence ihre Band mit vielen verschiedenen und großartigen Musikern aus fernen Ländern. Doch irgendetwas braut sich zusammen ... Die Harmonische Konvergenz bringt die musikalischen Energien der Welt durcheinander, und dunkle Mächte arbeiten hinter den Kulissen daran, die natürliche Harmonien von Note zu stören. Es stand zwar nicht auf der Setlist, doch nun müssen Cadence und die anderen auf den Plan treten, um dafür zu sorgen, dass die Musik selbst noch eine Zukunft auf der Bühne hat.
Erlebe in People of Note völlige neue rundenbasierte Kämpfe, die aus einer interaktiven musikalischen Aufführung mit sich verändernden Bedingungen, rhythmusbasierten Echtzeitattacken und genreübergreifenden Mash-up-Angriffen bestehen!