People of Note Soundtrack
Erlebe ein breites Spektrum von Musikstücken in einer Vielzahl von Stilen, in denen die Story von People of Note in Liedform erzählt wird.
Die Stücke stellen die Höhepunkte von Emotion und Erzählung im Spiel dar und ermöglichen dir, mit dieser spektakulären Veröffentlichung deine Lieblingsmomente noch einmal zu erleben.